Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

17.2.05

Zurück...

... vom nostalgischen Wochenende beim Ehemaligentreffen an der Uni in Wuppertal und ein paar schönen Tagen bei meiner Mutter. Was war das nett, in Erinnerungen zu schwelgen und festzustellen, dass sich die meisten Ehemaligen glücklicherweise (bzw. leider ;-) ) kaum verändert haben! Und noch besser, dass unser Junior die beiden Tage allein bei der Omi so gut gefallen haben, dass er bald "gaaaanz lange" allein dort bleiben will!

5 Comments:

  • At 10:45 PM, Anonymous Anonym said…

    Ja, das tut gut, zu sehen, daß die Kleinen auch mal ohne einen auskommen und das man sie beruhigt mal abgeben kann. Wir waren im Sommmer 2003 für vier Tage an der Ostsee und haben die Mädels solange bei Oma und Opa gelassen. Das hat echt gut getan. Bis das mit dem Kleinen geht, dauert es wohl noch ein Weilchen.
    Ich wünsch euch ein gutes wieder einleben. LG tinG

     
  • At 7:11 PM, Blogger Rosina said…

    Das Einleben ist schon geschafft und die größten Wäscheberge weggewaschen (das Bügeln wartet noch).
    Ja - ein paar Tage mal ohne Kind sind schön, aber auf's Wiedersehen haben wir uns doch sehr gefreut. Dass der Urlaub bei der Omi so gut funktioniert hat, hat uns überrascht, denn noch bis vor kurzem war unser Filius ein ziemliches Mama- und Papa-Söhnchen. Aber dann hat er wohl doch kapiert, dass wir immer wiederkommen. ;-)

     
  • At 4:30 PM, Anonymous Anonym said…

    Thank you!
    [url=http://byubaybb.com/fucp/jans.html]My homepage[/url] | [url=http://nfvokftd.com/gpyb/dknb.html]Cool site[/url]

     
  • At 4:30 PM, Anonymous Anonym said…

    Great work!
    My homepage | Please visit

     
  • At 4:30 PM, Anonymous Anonym said…

    Nice site!
    http://byubaybb.com/fucp/jans.html | http://sdubkmln.com/fhhv/arie.html

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home