Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

19.4.05

Übrigens

habe ich immer noch ein "krankes" Kind hier zuhause. Da er schon auf dem Weg der Besserung ist, liegt er nicht mehr auf der Couch und hört CDs oder schaut sich mal ein Buch an, sondern flitzt schon wieder wie gewohnt durch die Gegend. Glücklicherweise sitzt er auch ganz gerne neben mir am Schreibtisch, wenn ich arbeite (oder blogge ;-) ) und bastelt oder malt. Nachteil: ich muss jedesmal hinterher den ganzen Schreibtisch aufräumen und unter dem Tisch Papierfitzelchen und sonstiges Gekrümel wegfegen.
Gestern waren wir nochmal beim Kinderarzt; ich hoffe, dass sich dessen Prognose bestätigt und ich ab Donnerstag an den Vormittagen wieder freie Bahn habe. Eine so lange Krankheitsphase hatten wir bisher noch nie. Trotz aller Bakterien- und Virenangriffe im Kindergarten war das kleine Rosinchen bisher selten krank - und wenn nur für 2-3 Tage.