Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

29.4.05

"Schluss jetzt, Rosina!"

(muss ich ja heute zu mir selber sagen, da der Rosinenmann immer noch in Norwegen weilt, und dort übrigens mittlerweise schon einen ganz guten Fang zusammengeangelt hat). Heute Abend bin ich nämlich völlig am Rechner versumpft. Wer von Euch eine Schwäche für historische Abbildungen, Basteln, Design, Bücher oder kurz: schöne Dinge hat, dem kann ich das Blog von Meggiecat (englisch) nur wärmstens empfehlen. Dort habe ich mich ca. 2 Stunden lang getummelt und gleich tonnenweise Links mitgenommen, die in der nächsten Zeit auch bei meinen Webpicks auftauchen werden. –
Morgen steht bei mir einiges auf dem Programm, deswegen schicke ich mich jetzt ins Bett! ;-) Gute Nacht!

2 Comments:

  • At 6:00 PM, Anonymous Anonym said…

    Liebe Rosina,

    ich habe mir Meggiecat angesehen, doch leider komme ich mit meinen paar Brocken Schulenglisch nicht klar, das ist schade! Ich nehme an, wenn du dort etwas gutes findest, wirst du uns das weiter geben!
    Ich wünsche dir noch einen schönen
    Maienabend, vielleicht kommt der Rosinenmann bald wieder!
    Liebe Grüße
    Laura

     
  • At 8:29 PM, Blogger Rosina said…

    Hallo, Laura,
    die "Essenz" von Meggiecat wird sicher in meinen Webpicks zu finden sein! Ein paar Links werde ich nachher noch posten.
    Danke für die Grüße und einen schönen Start in den Mai!
    Rosina
    (P.S.: am Donnerstag sind wir hier wieder "komplett")

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home