Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

19.2.05

T-Shirt-Origami

Das hier muss morgen sofort ausprobiert werden!

via mactobias

3 Comments:

  • At 12:47 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallöchen!
    Ich fands unpraktisch. Geht zwar schnell, aber die T-shirts lassen sich nicht so gut in den Schrank transportieren. So lange dauert normales Falten auf dem Bügelbrett auch nicht, das man es aufgeben müßte.
    Hab kurze Mittagspause an der Kinderfront - alle schlafen! Aber nicht mehr lange, dann ist der Kleine wieder da.

     
  • At 12:57 PM, Blogger Rosina said…

    Hallo, ting,
    danke für den Erfahrungsbericht :-). Ich bin noch nicht dazu gekommen, zu probieren. Aber wenn das Transportieren nicht funzt, macht es wenig Sinn. Ich werde berichten!
    Schönen Sonntag noch! Was machen die "Mückenstiche"?
    LG, Rosina

     
  • At 9:03 PM, Anonymous Anonym said…

    Die "Mückenstiche" sind eingecremt und werden samt Besitzer hoffentlich gleich einschlafen. Sie ist sehr tapfer, die Kleine.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home