Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

24.3.05

Rosinas Poesiealbum

Hier habe ich seit heute mein Poesiealbum - ein Gedichte-Blog. Ja - der Trend zum Zweitblog nimmt zu ;-)

6 Comments:

  • At 8:04 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo liebe Frau Rosine :-)

    Finde ich ja ganz toll - ich mag ja Gedichte furchtbar gerne .. ich werde Dir eine treue Leserin sein!

    Herzliche Grüsse - Chatty, die auch einen zweiten Blog hat - nämlich http://chatty.designblog.de

     
  • At 12:23 PM, Blogger Rosina said…

    Hallo, Frau Chatty -
    dann wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

    Rosina

     
  • At 9:16 AM, Blogger Rosina said…

    Hallo, Aydeline,
    schön, von Dir zu lesen! - Ja, Rilke finde ich auch immer wieder wunderbar. Welche Lyriker magst Du sonst noch?

    Herzliche Grüße nach ???
    Rosina

     
  • At 8:43 AM, Anonymous Anonym said…

    Nice site!
    [url=http://qnmhppwp.com/bqsn/zyzo.html]My homepage[/url] | [url=http://jubvwwtl.com/qcbg/mpcd.html]Cool site[/url]

     
  • At 8:43 AM, Anonymous Anonym said…

  • At 8:43 AM, Anonymous Anonym said…

    Nice site!
    http://qnmhppwp.com/bqsn/zyzo.html | http://abayuiny.com/rbew/yyqj.html

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home