Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

14.3.05

Schweigen im Walde

Ist Euch das auch schon aufgefallen? An manchen Tagen wird wild drauflosgebloggt, an anderen ist (fast) Schweigen im Blogger-Wald. So ein Tag war heute - jedenfalls bei den Blogs, die ich besucht habe... Ob's an der Mondphase liegt - oder einfach daran, dass Montag ist? Mir jedenfalls fiel heute auch gaaaar nichts ein.

2 Comments:

  • At 7:28 PM, Anonymous Anonym said…

    Ja, machmal gibt es wirklich keine Nachrichten - aber mit Montag hat das Nichts zu tun, denke ich...

    Schöne Grüße,

    Joy

     
  • At 7:56 PM, Blogger Rosina said…

    Dass ich heute Nachmittag so "still" bin, liegt unter anderem daran, dass ich an einem Blumenbild für "Blog in action bastele" ;-) !

    Lieben Gruß,
    Rosina

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home