Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

28.3.06

Eine Erfahrung, auf die man gut verzichten kann...

... ist ein  Pseudo-Krupp-Anfall beim Rosinchen und ein mitternächtlicher Ausflug ins Krankenhaus...
Soetwas war uns bisher glücklicherweise erspart geblieben.


2 Comments:

  • At 4:11 PM, Anonymous Anonym said…

    ...und jetzt habt ihr die Erfahrung machen müssen?

    Nächtliche Ausflüge ins Krankenhaus sind, auch wenn man weiß - oder genau deswegen, was es ist, nicht sonderlich schön.

    Geht's dem Würmle wieder besser?

    Liebe Grüße, Petra

     
  • At 9:52 PM, Anonymous Anonym said…

    Ups! Das klingt aber gar nicht gut! Unser Jüngster hatte auch bislang
    einen Pseudo-Krupp-Anfall. Aber da reichte es morgens zum Kinderarzt zu fahren. Dieses Rasseln und Pfeifen ist schon was übles. Charlotte gab mir damals diesen Link:http://www.pseudokrupp.net/
    Vielleicht interessiert er Dich?
    Ich wünsche auf jeden Fall ebenso gute Besserung. Bei uns ist alles wieder im Lot.

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home