Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

7.3.06

Es gibt viele Gründe...

... warum mein Blog so verkümmert ist:

  • bin noch im Winterschlaf;-)

  • habe ein großes Projekt,  an dem ich gerade arbeite

  • brauchte mal wieder etwas mehr Zeit zum Nichtstun

  • man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen

  • Blog-Sinnkrise (denn diejenigen, für die das Blog ursprünglich gedacht war, nämlich Familie und Freunde, lesen und/oder kommentieren hier nicht bzw. kaum)

  • habe meinen inneren Schweinehund überwunden und mache endlich wieder mehr Sport

    Dazu, jeden Tag mehrere Beiträge zu bloggen, werde ich wohl nicht mehr zurückkehren, aber ich werde das Blog auch nicht ganz auf's Abstellgleis schieben. Hoffentlich schaut Ihr hin und wieder mal vorbei... :)


Powered by Qumana


4 Comments:

  • At 6:24 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Rosina,
    ich schaue immer wieder bei Dir vorbei bzw. mein Feed-Reader meldet mir Deine neuen Einträge immer schön brav :-)
    Mach' nicht zu viel Sport, gibt nur Muskelkater ;-)))
    Tschüss
    Rolf

     
  • At 6:46 PM, Anonymous Anonym said…

    Also, mein (fast) täglicher Webspaziergang, der führt mich auch immer wieder hierher. Ich freu mich, hin und wieder was Neues von Dir zu lesen und zu sehen!

    Das mit Freunden und Familie geht mir ganz genauso. Hin und wieder höre ich von dem ein oder anderen, daß er regelmäßig mein Blog liest. Aber Spuren hinterlassen, das tut keiner von diesen Leuten. Das frustet mich auch. Dafür lernt man ab und an mal einen netten neuen Menschen kennen. (*zwinker*)

    Ist dein großes Projekt dienstlicher Natur oder ist es privat und noch in der "Brütphase"?

    Liebe Grüße, tinG (die auch zukünftig regelmäßig hier vorbeisurft!)

     
  • At 12:34 PM, Blogger Mandy said…

    hallo,

    ich bekomme jedesmal eine mail, wenn du was schreibst und das lese ich natürlich gleich :-)
    bei mir ist das auch so mit den kommentaren und dem lesen. (außer den blog von der kindin, den lesen viele verwandte, die uroma kriegt es von der oma ausgedruckt ;-))

    viele grüße
    mandy

     
  • At 2:21 AM, Anonymous Anonym said…

    Ich schau manchmal, auch wenn du es leider meist nicht merken kannst! Meist muss ich nämlich schnell sein, beim surfen...
    Nu aber habe ich etwas zu sagen!
    Der Frühling ist daaaaaaa!! Bei uns jedenfalls! Heute 8°, am Montag soll es bis 15° werden. Juhei!!
    wieder mal liebe Grüße liebe Rosina!
    Von der
    Tirilli :-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home