Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

25.2.05

"In jedem Winter steckt ein zitternder Frühling und hinter dem Schleier der Nacht verbirgt sich ein lächelnder Morgen." (Khali Gibran)

Ja, hoffentlich!!! (via Tirilli)

2 Comments:

  • At 11:43 AM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Rosina,
    danke für dein Kompliment! :-))
    Ja, dieser Spruch vom Khali Gibran
    ist einer meiner liebsten, Dieser Philosoph hat mich überhaupt beeindruckt.
    Bei dir viel mir als erstes ins Auge, wo du herstammst. Denn da gibt es eine tolle Webseite die ich immer wieder gerne besuche, kennst du die?
    http://www.toleranz.eisenachonline.de/
    Außerdem, ich bin Musikerin. Und damit ist mir Eisenach automatisch ein Begriff. Bach ist wohl für fast jeden klassischen Musiker ein Weltwunder ohnegleichen... :-)))
    Der Nick Rosina von Rosinen abgeleitet, ist übrigens eine tolle Idee!
    So, und jetzt schau ich mich bei dir noch ein wenig um :-))
    Liebe Grüße, Tirilli

     
  • At 11:59 AM, Blogger Rosina said…

    Danke, Tirilli, für den langen Kommentar.
    Die von Dir erwähnte Webseite kenn ich, hatte sie aber etwas aus den Augen verloren. Die Vorfälle von 2000 sind mir noch in guter (bzw. schlechter :-( ) Erinnerung. Da war ich gerade erst hierher gezogen...
    Ich werd auch bei Gelegenheit noch ein bisschen bei Dir "rumschnuppern!"
    LG, Rosina

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home