Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

25.4.05

Mein liebstes Bild (blog in action bei Enjoy)

"Au fond c'est beau"
(klick zum Vergrößern)

Mit dieser wunderbaren blog in action-Idee hat Enjoy es mir diesmal ganz schön schwer gemacht: ich konnte mich nämlich absolut nicht entscheiden. Eigentlich alle Bilder hier im Haus bedeuten mir sehr viel, denn sie sind entweder Urlaubs-Andenken oder von Freunden oder Bekannten gemalt. Schließlich habe ich mich durchgerungen und ein Bild ausgesucht, das 1. ein Hochzeitsgeschenk und 2. ein Andenken an einen Traumurlaub in der Ardèche ist.
Es ist eine Litographie mit dem Titel "Au fond c'est beau"(leider kann ich die Signatur der Künstlerin nicht lesen); durch die Spiegelungen auf dem Glas sind die Farben leider nicht richtig hinzubekommen :-(.

Wunderbare Erinnerungen kommen auf *träum*!
Chomérac in der Ardèche Gras à la Hundertwasser Ruheplätzchen

1 Comments:

  • At 2:25 PM, Anonymous Anonym said…

    Ich bin echt begeistert, war eine gute Idee, überall beeindruckende Bilder zu sehen... hat schon viel von einer echten Vernissage ;-)

    Danke für deinen Beitrag!

    Joy

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home