Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

12.5.05

Kleine Freuden 2

13547048 C3594859A0 O
(Bilder von NYPL, zum Vergrößern anklicken)

Heute haben wir festgestellt, dass sich (bisher in unserem Garten noch nicht gesichtete) Gäste in den Kugelahorn-Kronen an unserer Terrasse eingenistet haben: Stieglitze! Sie fliegen eifrig ein und aus, und wir müssen noch feststellen, ob sie noch beim Nestbau sind oder schon Eier oder gar Junge im Nest liegen, was bei dem dichten Blattwerk gar nicht so einfach ist!

1 Comments:

  • At 11:19 AM, Anonymous Anonym said…

    ahoi,

    super stieglitze! wie schön. ich reise über die feiertage an die elbe. weiß nicht, ab ich noch was gebloggt kriege heute, deshalb vorab schon ma: feine pfingsten dir.
    (der typolink in der linkliste taugt mir sehr.)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home