Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

10.6.05

14 Tage Blogpause,

18505972 4Cf820Ebcb M
(Bild aus dem Ostsee-Urlaub 2003)

denn morgen geht's in den Urlaub! 14 Tage Ostsee - Zeit zum Entspannen, Faulsein, neue Eindrücke sammeln, mal wieder Zeit füreinander haben und vieles mehr! Und um sich zu überlegen, wie's danach mit dem Bloggen weitergehen soll. Mit meinen verschiedenen Projekten (Blogs, Fotografieren und flickr und einem Forum, in dem ich auch noch schreibe) habe ich mich doch etwas verzettelt und mir selber Stress gemacht. Und das soll's ja nicht sein! Aber zu diesem Problem habe ich in letzter Zeit in diversen Blogs etwas gelesen... Kommt Zeit, kommt Rat! ;-)
Euch jedenfalls wünsche ich ebenfalls eine wunderschöne Zeit, schöne Sommertage, viele interessante Blogbeiträge und keinen Stress dabei!

3 Comments:

  • At 6:43 PM, Anonymous Anonym said…

    Alles Gute und viel Spaß an der Ostsee - ich liebe sie!

     
  • At 8:04 PM, Blogger Mandy said…

    hallo,

    ich wünsche euch auch viel spaß und gutes wetter! wohin fahrt ihr ungefähr? ich würde sooo gerne mal wieder an die ostsee! als kind waren meine eltern mit uns jedes jahr, in binz auf rügen. als ich älter war und alleine fahren konnte, waren wir immer in göhren, auch auf rügen. meine großeltern waren auch oft mit mir oben, aber westlicher, kühlungsborn und so. hach :-)
    viele grüße
    mandy

     
  • At 8:54 AM, Anonymous Anonym said…

    Ich beneide dich ;-) wir waren in den Osterferien dort und es war wahnsinnig schön, einer der schönsten Urlaube der letzten Jahre!

    Lieben Gruss,

    Joy

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home