Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

19.7.05

14 Fragen

CornFlakes oder Smacks?
Eindeutig Cornflakes

Kuli oder Füller?
normalerweise Kuli, für besondere Anlässe Füller.

Duschen oder Baden?
Dusche

Brot oder Brötchen?
selbstgebackenes Brot

Kind oder Hund?
Kind. Aber gegen Hunde habe ich auch nichts;-)

Spaghetti oder Pizza?
Pizza nur selbstgebacken, sonst lieber Spaghetti.

Naidoo oder Grönemeyer?
wenn ich mich unbedingt entscheiden muss, dann doch eher Grönemeyer.

Fotofilm oder Digicam?
Digi!!!

Ebay oder Hood?
weder noch (Hood kenne ich gar nicht)

Amazon oder Bertelsmann-Club?
Amazon.

Locken oder Glatthaar/lang oder kurz?
Glatthaar, wechselnd zwischen mittellang und etwas kürzer.

Birkis oder Flip-Flops?
Birkis, sind bequemer. Flipflops im Urlaub.

Chips oder Flips?
Chips, gesalzen.

Alt oder Pils?
Pils.

via Engelbert

1 Comments:

  • At 6:39 PM, Anonymous Anonym said…

    Diese Fragen geistern - ich habe beschlossen sie geistern zu lassen und lieber die interessanten Antworten der anderen Blogger zu lesen, statt selber zu antworten.

    ...finde ich viel besser! ;)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home