Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

3.4.06

Kreativer Sonntagnachmittag...

...und das ist das Ergebnis
it's eastertime!
Da ich "frei Schnauze" drauflosgebastelt habe, hat es etwas gedauert, bis auch wirklich ein "Durchschnittsei" in die Hasen-Ostereier-Wärmer hineinpasste. Nach einigen Problemchen mit der - schon betagten - Nähmaschine und einem Rosinchen, das auch unbedingt nähen wollte, waren die 5 Häschen schnell gemacht.

Übrigens: der Dia-Look ist mit einer Photoshop-Aktion namens BB-Filmstrip gemacht, die man hier herunterladen kann.


3 Comments:

  • At 6:55 PM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Rosina,
    leider werden (zumindest bei mir) Deine Bilder nicht angezeigt, die ganze Seite ist leer.
    Hier bei diesem Bild wird folgender Pfad angegeben: file://Users/bettinaeckenfelder/Desktop/Osterhasen-Filmstrip.jpg

    Ich wollt's Dir nur mal sagen, bei Dir wird's ja funktionieren weil Du das Bild auf Deinem Desktop hast.
    Liebe Grüße
    Rolf

     
  • At 10:02 AM, Anonymous Anonym said…

    Jetzt hat der meinen Kommentar nicht genommen. Daei wollte ich dich bloß zur Kreativität loben und Danke für den Photoshop-Tipp sagen.

    Liebe Grüße, Petra

     
  • At 1:46 AM, Anonymous Anonym said…

    *eine Rosine herlege*

    Geht´s dir hoffentlich gut?
    Liebe Grüße
    Tirilli

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home