Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

15.5.05

Naja - heute sieht's ja nicht mehr ganz so trostlos aus. Vielleicht lässt sich mancher Plan doch noch verwirklichen!

5 Comments:

  • At 8:33 PM, Anonymous Anonym said…

    wir waren in holland, in groningen, da wars zwar auch windig frisch, aber die sonne so angenehm, dass man draußen sitzen konnte!
    nachts regnete es dann wie aus eimern, aber tagsüber trocken und gutes spazierwetter!
    Groningen ist wirklich empfehlenswert und die leute sind so modemutig bunt. Es sollen auch Piraten durch die Straßen laufen, einen haben wir gesehen.
    Einen schönen pfingstmontag wünscht Ay

     
  • At 9:04 PM, Blogger Rosina said…

    Danke für Eure lieben Wünsche! Ich denke, für morgen besteht noch Hoffnung! ;-)

     
  • At 12:49 AM, Anonymous Anonym said…

    Nice site!
    [url=http://pdcdbnuq.com/adum/pziw.html]My homepage[/url] | [url=http://ylreytiq.com/wtnl/qhdj.html]Cool site[/url]

     
  • At 12:49 AM, Anonymous Anonym said…

  • At 12:50 AM, Anonymous Anonym said…

    Nice site!
    http://pdcdbnuq.com/adum/pziw.html | http://ilwynwux.com/wrea/bsxj.html

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home