Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

24.5.05

Kleine Freunden 4

In den letzten Tagen hat der pinke Mohn, der endlich angefangen hat zu blühen, meinen Tag ein bisschen bunter gemacht!
14500055 81A71513Fb 15252547 395Ac2B918
15252535 71E6C3192A 15446973 73A1592Ab3 O

6 Comments:

  • At 9:39 PM, Anonymous Anonym said…

    ´s schaut schon klasse aus, der pinke Mohn! Den hatte ich so auch noch nicht gesehen. Unser ist rot und blüht noch lange nicht.
    Es ist doch immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die verschiedenen Blühzeiten sind. Selbst in Nachbars Garten ist man ein bis zwei Wochen weiter als in unserem.

     
  • At 9:42 PM, Anonymous Anonym said…

    Oh, sorry, jetzt ist der Eintrag aus Versehen anonym gewesen. Ich wünsch noch eine schönen Abend, tinG!

     
  • At 7:19 AM, Anonymous Anonym said…

    moin rosina, das bild untern rechts ist besonders gelungen und hat so eine sommerstimmung, das man gleich im gras liegen möchte.

     
  • At 7:28 AM, Blogger tobstone said…

    der mohn ist fantastisch

     
  • At 12:16 PM, Anonymous Anonym said…

    Ich habe auch noch nie pinkfarbenen Mohn gesehen. Es sieht schön aus.

     
  • At 9:41 PM, Blogger Rosina said…

    Danke für Eure netten Kommentare!:)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home