Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

19.5.05

Blog in action: ältestes Möbelstück

14670890 05Ae7Cdf96
11175341 622437465C M 11175286 7315632Df6 M 11175310 0A348535E5 M
Enjoy ist mal wieder neugierig ;-) und will das älteste Möbelstück in der Wohnung sehen. Eine Nähmaschine ist zwar eigentlich kein Möbelstück, wird aber bei uns durchaus (wenn sie nicht gerade fotografiert wird) dazu benutzt, alle möglichen Gegenstände abzulegen, die man in der Hand hat, wenn man in's Haus kommt. Sie stammt aus der Familie meiner Großmutter, aber leider lässt sich nicht mehr nachvollziehen, wem sie ursprünglich gehört hat und wie alt sie ist. Vielleicht findet sich ja ein Nähmaschinen-Experte unter den Lesern... ;-)

1 Comments:

  • At 9:55 PM, Anonymous Anonym said…

    Super, die Nähmaschine .... gefällt mir sehr gut! Danke für deine Teilnahme ;)

    Joy

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home