Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

24.5.05

Rock swings

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich mal gerne Paul Anka hören würde, aber die verswingten Rocktitel von seiner neuesten CD finde ich wirklich gelungen! Die Stücke wurden so gefühlvoll angepasst, dass man meinen könnte, sie wären wirklich für Bigband geschrieben...
Nachdem ich neulich schonmal ein Stück im Fernsehen gesehen hatte, habe ich heute beim Schockwellenreiter einen Link zum Reinhören gefunden:
  1. Love cats (Original von The Cure)
  2. Hello (Original von Lionel Ritchie)
  3. Jump (Original von Van Halen)
  4. Wonderwall (Original von Oasis)

2 Comments:

  • At 9:26 AM, Anonymous Anonym said…

    mein lieblingslied von ihm ist "esso besso". kennst du das? ein gute-laune-macher!

    "hello" konnte ich mir leider nicht anhören - aber es kann nicht besser als das original sein, denke ich mal. ;)

     
  • At 9:58 AM, Blogger Rosina said…

    Hallo, Sabinche,
    schön, Dich hier zu lesen! :)) -
    "esso besso" kenne ich (noch nicht), da muss ich mich mal im Netz auf die Suche machen; für das heutige Wetter wäre ein Gute-Laune-Macher nicht verkehrt!
    Lieben Gruß,
    Rosina

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home