Rosinen im Kopf

- und aus dem Web gepickt

19.5.05

A Musical Baton

Das Stöckchen kam aus Richtung mactobias in mein Blog gesegelt!
Vor einiger Zeit gab es ja schonmal 5 ähnliche Fragen, aber da ich da schon Probleme hatte, mich zu entscheiden, gibt's jetzt einfach neue Antworten! ;-)

Total Volume of Music Files on My Computer
1100 Tite/ 3,94 GB

The Last CD I Bought
Mamani von Joy Denalane; beim itms runtergeladen

Song Playing Right Now
gerade keiner, bin froh, wenn mal Ruhe ist!

Five Songs I Listen to A Lot
  • From Gagarin's Point of view (Esbjörn Svensson Trio)
  • I still haven't found what I'm looking for (in der Version von Friend'n Fellow)
  • Ich fahr zu Dir (Regy Clasen)
  • Black crow (Diana Krall)
  • The Story of Young Love (Hedvig Hanson)
5 People to Whom I’m Passing the Baton

3 Comments:

  • At 11:50 AM, Anonymous Anonym said…

    Hallo Rosina, es ist nett gemeint, aber bei mir hat sich in zweieinhalb Monaten in Punkto Musikgeschmack garantiert nichts geändert. Ich bin bekennender Radiohörer und höre vor allem Deutschlandfunk - der Information wegen.
    Aber für alle, die meine Antwort interessiert: http://ting.twoday.net/stories/549807/

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

     
  • At 12:06 PM, Blogger Rosina said…

    Klar, wenn Du schonmal dran warst... Da hatte ich mich nicht mehr dran erinnert. Bei den vielen Stöckchen, die bei den Bloggern so durch die Gegend fliegen, kann man schonmal den Überblick verlieren... ;-)

     
  • At 11:11 PM, Anonymous Anonym said…

    So liebe Rosina,
    jetzt ist mein Besuch abgereist und ich kann endlich mal wieder frei über meine Zeit entscheiden. Vor wenigen Minuten fiel mir ein das da doch was von der Rosina war? ;o)) Na da mach ich mich mal an die Arbeit! :-) Aber ich fürchte, meine Antworten werden ein wenig unbefriedigend, eventuell eher nicht sehr interessant werden....hm. Mal sehen.
    Dir vorerst mal einen gelungenen und schönen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Tirilli

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home